VIVA CALA MESQUIDA RESORT & SPA ****


VIVA CALA MESQUIDA RESORT & SPA ****
MALLORCA IST EIN WAHRES PARADIES FÜR ALLE GOLFSPIELER

Wenn ein herrliches Klima, atemberaubende Landschaften und Ihr Lieblingssport sich miteinander vereinen, ist pures Vergnügen garantiert. Ganz gleich, ob Sie bereits ein Tiger Woods sind oder gerade mit dem Golfsport beginnen – auf Mallorca finden Sie einen Golfplatz, der sich für Ihre Anforderungen eignet. Das Klima der Insel, die Landschaften, die 23 herrlichen Golfplätze, die von herausragenden Architekten entworfen wurden, die ausgezeichneten Einrichtungen zum Trainieren und Shoppen sowie die professionellen Trainer der PGA machen Mallorca zu einem der wichtigsten Urlaubsziele in Europa für Golfspieler.

Hotels VIVA verfügt über besondere Vereinbarungen mit verschiedenen Golfplätzen auf der gesamten Insel und hat für jeden Geschmack unterschiedliche Sportpakete entworfen. Je nachdem, in welcher Gegend Sie übernachten werden, können Sie die nächstgelegenen Golfplätze genießen. Erkundigen Sie sich über weitere Einzelheiten zum Golfsport bei unserem VIVA Expertenteam per E-Mail an info@mallorcateetime.com. Unser Team wird Sie gerne über unsere Green Fee Angebote informieren und gemäß Ihren Vorlieben beraten. Werden Sie einer Partie in diesem Paradies widerstehen können?

Auch unser Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort eignet sich perfekt für alle Golfspieler, denn es liegt ganz in der Nähe der Golfplätze Capdepera, Canyamel Golf, Son Servera und Pula Golf. An Möglichkeiten wird es Ihnen hier nicht fehlen. Außerdem sind die Einrichtungen des Aparthotels VIVA Cala Mesquida Resort & Spa aufgrund ihrer fantastischen Lage perfekt für einen rundum gelungenen Urlaub, in dem Sie Entspannung, Familie und Sport miteinander kombinieren können.

Unser VIVA Golf Team wird Ihnen bei den Reservierungen behilflich sein, Ihnen die besten Angebote vorstellen und Ihnen gemäß Ihren Anforderungen den am besten für Sie geeigneten Golfplatz empfehlen. Ebenso können Sie Ihre Golftasche kostenlos bei uns aufbewahren und sich in unserem „Golf Corner“ rund um den Golfsport informieren. Und natürlich können Sie auch ohne vorherige Reservierung von unseren Sondertarifen profitieren, wenn Sie während Ihres Urlaubs Lust auf eine Partie Golf haben sollten. Machen Sie den perfekten Schlag in einer paradiesischen Umgebung!

 

GENIEßEN SIE DEN GANZEN CHARME DES MITTELMEERS

Ob mit dem Partner, Ihren Freunden oder Ihren Kindern – das Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa ist der perfekte Ort für einen wohlverdienten Urlaub. Dank unserer vielseitigen Zimmer, werden Sie ganz sicher das Richtige für Sie finden! Unsere Einrichtungen und unsere Lage sind ideal, um Entspannung, Familienurlaub und Sport miteinander zu kombinieren. Die Cala Mesquida ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Insel Mallorca. Ein wunderschöner Strand mit türkisfarbenem Wasser und feinem Sand, umgeben von Dünen und mediterranen Wäldern.

Im Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa werden Sie den VIVA Mood spüren, ein Synonym der Freude, des Komforts und der Unterhaltung direkt am Meer. Ein spektakuläres Aparthotel mit einem umfangreichen Restaurantangebot und verschiedenen Swimmingpools für jeden Geschmack, zu denen zwei zentrale Pools, ein beheizter Außenpool, zwei große Whirlpools und ein Piratenschiff für Kinder zählen sowie ein Miniclub und ein Spa mit den besten Wellnessbehandlungen. Bei uns finden Sie alles Notwendige, um gemeinsam mit dem Partner oder der Familie einen herrlichen Urlaub mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Cala Mesquida zu genießen und dabei in Form zu bleiben.

 

DIENSTLEISTUNGEN

Bei Hotels VIVA steht eines fest, FUN BEGINS HERE! Der Spaß beginnt mit uns. Daher sind die Einrichtungen das Herzstück all unserer Hotels. Sie werden das Hotel nicht mehr verlassen wollen, denn hier erwartet Sie pures Vergnügen! Wir bieten Ihnen einen perfekten Urlaub für die ganze Familie: Ein Spielplatz, ein Swimmingpool mit Piratenschiff für Kinder, und für Erwachsene weitere Poolanlagen, Whirlpools und ein Spa zum Entspannen und Abschalten. Schließen Sie die Augen und fangen Sie an, von Ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca zu träumen!

  • Swimmingpools & Whirlpools: ab ins Wasser! Das Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa verfügt über 3 Außenpools, ein beheiztes Hallenbad mit Wasserstrahlern und einen Pool mit Piratenschiff sowie zwei Whirlpools im Chill-out-Bereich nur für Erwachsene. Sowohl Groß als auch Klein kommen hier voll und ganz auf Ihre Kosten.
  • Balneum Spa: wer kann schon im Urlaub einer guten Massage oder einer herrlichen Schönheitsbehandlung widerstehen? Verwöhnen Sie sich, lieben Sie sich! Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Ort verzaubern und entdecken Sie unser Konzept für Entspannung, Wohlbefinden und Gesundheit. Eine Massage mit Blick auf das Meer zu genießen ist ein wahrer Luxus und im Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa ist dies möglich. Wenn Sie wünschen, können Sie auch in einem unserer Whirlpools unter freiem Himmel oder in unserem Wellnessbereich nur für Erwachsene entspannen, in dem Sie ein beheizter Pool mit Wasserstrahlern, Erlebnisduschen, Whirlpools, eine Dampfsauna und eine Sauna erwarten.
  • Miniclub & Playground: wenn Sie Ihren Kindern eine Freude bereiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Hier ist für jede Menge Spaß gesorgt, denn die Kinder werden von uns am meisten verwöhnt. Im Miniclub mit unserem Maskottchen, dem Piraten Bufo, erwarten sie Tanz, Wettbewerbe und Spiele. Sie werden in die Heimat der Indianer reisen, zu den Piraten … Und sich mit den zahlreichen Aktivitäten unseres Animationsprogramms vergnügen.
  • Sportanlagen: alle Sportfreunde werden ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, denn bei uns können sie sich wunderbar in Form bringen. Wir bieten Ihnen umfangreiche und moderne Sportanlagen, damit Sie auch im Urlaub Ihren Rhythmus nicht verlieren. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit modernsten Trainingsgeräten, einen Mehrzwecksportplatz, Tischtennis- und Billardtische sowie eine Anlage zum Bogenschießen.

 

VIVA CALA MESQUIDA RESORT & SPA ****

Urbanización Cala Mesquida s/n
07580 Capdepera
Mallorca

T. +34 971 565 699

info@hotelsviva.com

www.hotelsviva.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn

VIVA CALA MESQUIDA RESORT & SPA ****


VIVA CALA MESQUIDA RESORT & SPA ****
MALLORCA, THE AUTHENTIC GOLFER’S PARADISE

When an incredible climate, spectacular views and your favourite sport join forces, enjoyment is guaranteed. Whether you’re the new Tiger Woods or just starting out in the sport, in Mallorca you’ll find a golf course that is perfectly suited to your needs. The island’s climate, its scenery, its 23 great golf courses designed by famous course designers, its excellent golfing and shopping facilities, as well as its qualified PGA instructors, make Mallorca one of the leading holiday destinations in Europe for golfers.

Hotels VIVA has preferential agreements with golf courses all over the island and has prepared dynamic packages that can be adapted to suit your tastes. You can use the closest partner golf courses, according to the area where you prefer to stay. Please ask our professional VIVA team, who are specialised in golf, by writing to info@mallorcateetime.com. They will give you information about our green fee packages and advise you according to your preferences. Can you resist playing in paradise?

COME AND ENJOY YOUR GOLF HOLIDAYS WITH US!

Another of our star hotels for playing golf is the Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort, also located next to the Capdepera Golf course, Canyamel Golf Club, the Son Servera golf course and the Pula Golf Resort. You are clearly spoilt for choice.

Apart from its fantastic location, the facilities at the Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa are perfect for the most complete holiday, so you can combine relaxation, family fun and sports. Our VIVA Golf team will help you to make your bookings, give you the best deals and offer advice about the ideal golf course for you. You’ll have free use of our storage area for your golf bag and our ‘Golf Corner’ will provide you with all the information necessary.

Aim for that hole-in-one in paradise!

 

ENJOY CALA MESQUIDA FROM OUR HOTEL ON THE BEACH

As a couple, with a group of friends or with the kids, the Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa is the perfect place to enjoy a well-deserved holiday. Thanks to the versatility of our rooms, you’ll find something that suits you perfectly!

Our facilities and location are ideal for combining relaxation, family fun and sports. Cala Mesquida is one of the most closely guarded secrets on the island of Mallorca. A marvellous beach of turquoise waters and fine sand surrounded by dunes and Mediterranean forest.

At the Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, you’ll experience the VIVA Mood, which is synonymous with happiness, comfort and fun beside the sea. A spectacular aparthotel with a wide range of restaurants and a selection of pools to suit everyone: two central pools, a heated outdoor pool, two large Jacuzzis and an aquatic Pirate Ship that’s perfect for little sailors; plus a mini-club zone for the children, and the Balneum Spa with the very best in wellness treatments. Everything you would need for a romantic holiday, a family holiday or a sporting holiday, or a combination of all three, with exceptional views of the Cala Mesquida.

 

HOTEL SERVICES

At Hotels VIVA it’s crystal clear to us that FUN BEGINS HERE! The fun starts with us. That’s why our facilities play a key role at all our hotels. You won’t want to leave the hotel – you’ll want to enjoy it to the maximum! We offer the perfect holiday for all the family: for the children, a play area and swimming pool with a Pirate Ship; for the adults, more pools, Jacuzzi areas and a spa for you to switch off and relax. Close your eyes and start dreaming about your next holiday in Mallorca!

  • Pools & Jacuzzis: take to the water like a duck! The Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa has three outdoor pools, a heated indoor pool with water jets and a swimming pool with a Pirate Ship, not to mention two Jacuzzis in the adults-only chill-out zone. Whatever your age, you’ll have a ball in the water.
  • Balneum Spa: who can resist a great massage and health treatment during the holidays?. Immerse yourself in this special place and benefit from our relaxation, wellness and health treatments. Enjoy a massage with breath-taking views of the sea, an absolute luxury that is entirely possible at the Aparthotel VIVA Cala Mesquida Resort & Spa. Relax in one of our outdoor Jacuzzis, or discover our adults-only wellness area.
  • Miniclub & Playground: if you want to make your children happy, come and stay with us! Fun for the kids is guaranteed. What’s more, they’re the guests we spoil the most! At Bufo’s Mini Club – he’s our pirate mascot – they’ll love the dancing, competitions and games. They’ll be transported to a land of tribes, of pirates… There are myriad activities included in our fun activity programme.
  • Sports Facilities: we know you sports lovers enjoy your holidays most when you can keep in shape and give your all during your days off. That’s why we offer spacious and modern sports facilities, so you don’t lose your rhythm during your holidays. The hotel has a gym with modern fitness machines, a multi-sport court, table tennis, pool and a shooting range.

 

VIVA CALA MESQUIDA RESORT & SPA ****

Urbanización Cala Mesquida s/n
07580 Capdepera
Mallorca

T. +34 971 565 699

info@hotelsviva.com

www.hotelsviva.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn