SHERATON MALLORCA ARABELLA GOLF HOTEL *****


SHERATON MALLORCA ARABELLA GOLF HOTEL *****
Modernes Premiumhotel mit Charme und Esprit

Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel bietet grosszügig-mediterrane Atmosphäre und anspruchsvollen Komfort, gehobene Gastronomie und Wellness für Geist und Körper. Zu einer ganz besonderen Destination wird es jedoch durch seine Lage: Das Hotel liegt direkt am legenderen Loch 18 des ältesten und traditionsreichsten Golfplatzes der Insel, Son Vida, Es ist auch in der Nähe der Son Muntaner Golfplätze, Son Quint und Son Quint Pitch & Putt und ist umgeben von einem 13.000 Quadratmeter grossen Garten.

Modernes Design

Nach neun Monaten Umbau und Modernisierung zeigt sich das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel seit September 2013 in absoluter Bestform: Neu gestaltete Zimmer, überarbeitete öffentliche Bereiche sowie Bars und Restaurants mit frischem Esprit verleihen dem Hotel einen zeitgemäßen Anstrich, ohne von den bisherigen Werten – gepflegter Luxus, Gemütlichkeit, Individualität – abzuweichen.

Bien-être für Leib und Sinne

Highlight unter den neu gestalteten Zimmern ist die Hole-in-One-Suite, die mit zwei separaten Zimmern und großer eigener Terrasse für ein Maximum an Ungestörtheit sorgt. Von hier aus blickt man direkt auf das 18. Loch des Golfplatzes Son Vida. Neben den Zimmerausstattungen weckt auch das neue Resort Shine Spa mit einer Vielfalt von Anwendungen die Sinne. Sport und Fitness werden im Hotel ohnehin großgeschrieben: So laden zwei Außenpools zu erholsamen Runden ein, Tennisplätze fordern zum Training auf und der Fitnesspavillon besitzt alles, was nötig ist, um die Form während des Urlaubs weiter zu verfeinern. Als Après-Fitness- bzw. Après-Golf-Belohnung warten die gastronomischen Einrichtungen: Die Bar 18+uno verführt mit Cocktails oder Kaffeespezialitäten, während das Restaurant Es Carbó seine Gäste mit den Klassikern der europäischen Küche verwöhnt – vom Wiener Schnitzel bis zum Wolfsbarsch im Teigmantel. Und die Bodega del Green serviert typisch spanische Tapas zu hochwertigen Weinen, Sherrys und Portweinen.

Golf at its best

Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel ist das erfolgreichste Golfresort Europas. Das liegt nicht nur an der Lage direkt am Golfplatz Son Vida, sondern auch an den begleitenden Services. Schließlich liegen auch drei weitere Golfplätze – Son Muntaner, Son Quint und Son Quint Pitch + Putt – in kurzer Entfernung: ein Schlaraffenland für Golfer. Damit dieses reichhaltige Angebot ausgeschöpft werden kann, bringt ein regelmäßiger Shuttleservice die Spieler kostenlos zu den Plätzen und zum Hotel zurück. Alle vier Golfplätze begeistern durch ihre harmonische Einbettung in die Natur der Insel, perfekt gepflegte Greens und abwechslungsreiche Löcher für alle Könnensstufen.

Familien willkommen!

Von einem Golfhotel würde man es vielleicht nicht auf Anhieb erwarten, doch das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel versteht sich als Familienhotel par excellence. Kinder sind hier Könige und Eltern finden eine reichhaltige Ausstattung für die Kleinsten vor: von der Kinderbadewanne bis zum passenden Pflegeprodukt. Im Kinderclub kümmert man sich liebevoll um die Betreuung, während die Eltern sich entspannen oder eine der vielseitigen Sportmöglichkeiten nutzen. Für Kleinkinder gibt es zudem einen Babypool. Über die Sommermonate können die Kleinen in Gratiskursen schwimmen lernen. Wenn es doch mal regnen sollte, bieten sich genug Indooralternativen an, darunter abwechslungsreiche Spiel- und Bastelmaterialien undeine reichhaltige, kinngerechte DVDAusstattung.

 

SHERATON MALLORCA ARABELLA GOLF HOTEL *****

Carrer de la Vinagrella
07010 Son Vida
Mallorca

T. +34 971 787 100

mallorca@sheraton.com

www.sheratonmallorcagolfhotel.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
LinkedIn

SHERATON MALLORCA ARABELLA GOLF HOTEL *****


SHERATON MALLORCA ARABELLA GOLF HOTEL *****
A modern high-standing hotel with charm and personality

The Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel offers a typical Mediterranean ambience, with comfort for the most discerning, a select gastronomy and well-being for body and soul. However what makes it such a special destination is its location: The hotel is located right next to the legendary 18th hole of the Son Vida Golf Course, the oldest and most traditional of the island, it is also very close to golf courses Son Muntaner, Son Quint and Son Quint Pitch & Putt and is surrounded by a 13,000 square metre garden. But the Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel does not only offer the best conditions for an unforgettable golf holiday. This golf-specialized hotel also gives other types of guests, especially families, multiple possibilities to relax and rest from the routine.

Modern design

After nine months of renovation and modernization, since September 2013 the Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel is in full shape: the new design of the rooms and the transformation of the common areas, as well as the modern style of the bars and restaurants, give the hotel a modern air, without losing the values of exquisite luxury, comfort and exclusive atmosphere that has always had.

Wellbeing for Body and Soul

An outstanding feature of the new design of the rooms is the suite Hole-in-One, with two separate rooms and a large terrace that guarantees the utmost tranquillity. In addition to the equipment of the rooms, the new Shine Spa awakens the senses of the guests with a great variety of treatments. Sport and fitness are great protagonists in the hotel: Thus, two outdoor swimming pools invite you to relax swimming, the tennis courts allow you to train, and the fitness pavilion has everything that it takes to keep fit during the holidays. After the fitness or the golf, the gastronomic places await as a reward: the bar 18+uno seduces its clients with cocktails or coffee specialities, while the restaurant Es Carbó the will pamper them with classics of the European cuisine, like the Viennese Escalopín or the Breaded sea bass. And La Bodega del Green serves typical Spanish tapas with quality wines, jereces and Oportos.

Golf at its maximum expression

The Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel is the most successful golf resort in Europe. This is due not only to its location, next to the golf course Son Vida, but also to its ancillary services. At the end of the day there are three other golf courses nearby: Son Muntaner, son Quint and son Quint Pitch & Putt: A golfer’s paradise! In order to make the most of this wide offer, a shuttle service takes players to the golf courses and back to the hotel with no extra charge. The four golf courses are impressive for their harmonious integration into the nature of the island, their perfectly manicured greens and the variety of their holes for all skill levels.

Families are Welcome

Although it may not be the first thing you think of a golf hotel, the Sheraton Arabella Golf Hotel is the perfect hotel for families. The children are the kings here, parents can find a complete equipment for the little ones, from bathtubs for babies to products of bath suitable for children. In the Kids club, children are cared for with affection while parents relax or take advantage of the many opportunities the hotel offers for practicing sports. There is also a children’s pool for the little ones. In the summer months, children can learn to swim in free swimming courses. And if it ever rains, there are plenty of indoor alternatives, such as the most diverse toys and materials for craftwork, or a large collection of DVDs suitable for children.

 

SHERATON MALLORCA ARABELLA GOLF HOTEL *****

Carrer de la Vinagrella
07010 Son Vida
Mallorca

T. +34 971 787 100

mallorca@sheraton.com

www.sheratonmallorcagolfhotel.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn