OD PORT PORTALS ****SUP


 

OD Port Portals

 

Angesichts des hohen Leistungsanspruchs und der Suche nach einer exquisiten Lage gab es nur einen geeigneten Standort für das Hotel OD Port Portals: der exklusivste Jachthafen Mallorcas. Von hier eröffnen sich atemberaubende Ausblicke auf den Jachthafen Port Portals und die Bucht von Palma de Mallorca. Das Hotel setzt auf exklusives Design und neueste Technik, überzeugt mit einem Gespür für Architektur und feinen Stoffen, die sich auf anspruchsvolle und luxuriöse Weise miteinander vereinen.

Der Charakter des OD Hotels ist in jedem der 77 Zimmer, der Lobby-Lounge, dem Schwimmbad und im Á la Carte Restaurant, das gesundheitsbewusste Cross-over-Küche mit asiatischen und europäischen Einflüssen kombiniert, erkennbar. Die Sky Bar ist eine spektakuläre Sommer-Location, an der die coolsten Partys mit Deep House den herrlichen Blick über die Bucht von Palma de Mallorca stattfinden.

Als Mitglied von LE Hotels bietet das OD Port Portals 365 Tage lang Exklusivität mit Services wie Frühstück und Brunch, late Check-out auf Anfrage, WLAN, 3 Tagungsräumen mit einer Gesamtkapazität von mehr als 150 Personen, einem Smart Cabrio inbegriffen bei Buchung einer der 10 Junior Suiten und einem eigenen Chauffeur auf Anfrage. Puerto Portals gilt als Treffpunkt für die internationale Jet-Set dank seines exklusivem Jachhafens und den Bars und Restaurants. Ein paar Meter von den Stränden und den Golfplätzen entfernt, gibt es zahlreiche Antiquitätenläden und Galerien oder, ausserhalb der Stadt, Weingüter und Radwege in der Sierra de Tramuntana (Unesco-Weltkulturerbe seit 2011).

Jedes Element dieses Hotels ist ein authentischer Ausdruck des ästhetischen Designs und ist mit Elementen der Insel kombiniert. Das Architekturbüro von Victor Rahola Vidal und die Innenarchitektin Mayte Matutes schufen die elegante Architektur und ein elegantes Ambiente für einen fließend, kongruenten Stil, mit einer Auswahl von Design-Möbeln und Stoffen, die exklusiv für das Hotel hergestellt wurden. Das moderne Design-Konzept vereint mallorquinische Einflüsse und wird von modernster Technologie und viele exquisiten Features ergänzt.

Das OD Port Portals vereint gute Lage mit Retro-Glamour und einem unverkennbaren Design.
Ob Geschäftsreise oder Ferien, das OD Port Portals steht für das absolute Qualitätssymbol, welches sich jeder für seinen Mallorca-Aufenthalt wünscht.

 

OD PORT PORTALS  *****SUP

Avenida Tomás Blanes Tolosa 4
07181 Calviá – Mallorca

T. +34 971 675 956

odportportals@od-hotels.com

www.odportportals.com

 

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn

OD PORT PORTALS ****SUP


 

OD Port Portals

 

Given OD Hotels’ commitment to being present in fabulous spots, there was only one suitable place for OD Port Portals: the most exclusive yacht harbor on the island. Located in Portal Nous, OD Port Portals opens onto the marina with breathtaking views, a taste for design and technology in equal measure, a flair for architecture and a gift for textiles, and an ability to be Mediterranean and sophisticated, luxurious and delicate, all at the same time.

The identity of OD Hotels is clear in each of the 77 rooms of this gleaming hotel, in its lobby lounge, the swimming pool, the à la carte restaurant serving health-conscious cross-over cuisine with Asian & European influences and the Sky Bar, a unique summer venue where you can find the coolest parties, the most Mediterranean deep house and the finest views over the bay of Palma.

Member of LE Hotels, OD Port Portals offers 365 days of exclusivity with services such as breakfast till midday, late check-out upon request, WiFi, 3 connecting meeting rooms with a total capacity of over 150 people, a courtesy Smart Cabrio car for each of its 10 Junior Suites and a private driver service (on request) in a select setting. With its celebrated bars and restaurant, Puerto Portals serves as a meeting point for the international jet set, being close to beaches, golf courses, best tennis & paddle courts with sea views, antique shops and art galleries in Palma, unique and exclusive wineries and spectacular cycling routes in the Tramontane mountains (Unesco World Heritage Site since 2011).

Every element is an authentic expression of aesthetic design and is combined with elements of the island of Mallorca. The architectural studio of Victor Rahola Vidal and the interior designer Mayte Matutes created the sleek architecture and refined interiors for a fluent, congruent appearance, together with a selection of design furnishings and textiles made exclusively for the hotel. The contemporary design concept concurs with Majorcan influences, and is complemented by state-of-the-art technology and many sustainable features.

OD Port Portals combines good location with retro glamour and its instantly recognizable design. For work or for pleasure, as a veritable symbol of quality OD Port Portals is everything anyone staying in Majorca can ever wish for.

 

OD PORT PORTALS  *****SUP

Avenida Tomás Blanes Tolosa 4
07181 Calviá – Mallorca

T. +34 971 675 956

odportportals@od-hotels.com

www.odportportals.com

 

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn