LINDNER GOLF RESORT PORTALS NOUS ****SUP


Lindner Golf Resort Portals Nous

Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous liegt ruhig inmitten des Real Golf Bendinat und ist der ideale Ort für einen (Kurz-)Urlaub auf Mallorca. Es gibt kaum einen besseren Standort, um die Insel mit all ihren Schönheiten zu entdecken.

Die Altstadt von Palma mit ihren quirligen Gassen, edlen Boutiquen, Galerien und urigen Tapas-Bars ist schnell erreichbar und ideal für einen Ausflug am Abend, einen ausgelassenen Shopping-Trip oder einfach nur zum Bummeln entlang der beeindruckenden Meerespromenade.

Ein absolutes Muss für Bootsliebhaber, Edelgourmets und Flanierer ist der Yachthafen Puerto Portals, quasi neben dem Hotel gelegen. Hier treffen sich die Reichen und Schönen, Königsfamilien und jeder, der sich an beeindruckenden Luxusyachten kaum sattsehen kann. Der perfekte Ort für den Sundowner mit dem ganz besonderen Gefühl mediterranen Lifestyles.

Golfliebhaber finden neben dem Hausplatz Real Golf Bendinat gleich 6 weitere Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Die beiden Leading Golf Courses Son Gual und Alcanada sind auf jeden Fall einen Abstecher wert!

Wenn es um internationale Golfer-Auszeichnungen geht, mischt das Lindner Golf Resort Portals Nous im Ranking immer ganz vorne mit.

Kein Wunder, liegt unser Golf-Resort strategisch perfekt inmitten des Golfplatzes Real Golf Bendinat und in unmittelbarer Nähe zu 8 weiteren herrlichen Anlagen in nur 10-15 Fahrminuten Entfernung. Damit ist das Lindner Golf Resort Portals Nous der perfekte Ort für einen Golf-Kurzurlaub, aber auch entspannte Ferien mit abwechslungsreichen Golfrunden.

Unser Service für Golfspieler

  • Garantierte Startzeiten auf dem Real Golf de Bendinat
  • Reduzierte Green-Fees für nahezu alle Plätze der Insel
  • Kostenfreier Shuttle zum Clubhouse Golf Bendinat
  • Golfschlägerverleih
  • Professionelles Golfmanagement

 

HOTEL LINDNER GOLF RESORT PORTALS NOUS ****SUP

Calle Arquitecto Francisco Casas, 18
07181 Portals Nous
Mallorca

T. +34 971 707 777

info.portalsnous@lindnerhotels.com

www.lindnerhotels.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn

LINDNER GOLF & WELLNESS RESORT ****SUP


Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous is quietly situated amidst Real Golf Bendinat, being the perfect place for a (short) stay on Majorca. There could hardly be a more perfect hideaway from which to embark on discovering the island in all its beauty.

 

MGI_Ficha_Lindner

 

You can quickly reach Palma’s historic centre with its lively alleys, elegant boutiques, galleries and original tapas bars. Ideal for an evening excursion, a relaxed shopping trip or just a lovely stroll along its impressive promenade by the waterfront.

Puerto Portals yacht harbour is an absolute must for boat lovers, real gourmets and strollers and is situated almost right by our hotel. It is a meeting point for the rich and the beautiful, royal families and all who just cannot tire of looking at beautiful boats. A perfect place to enjoy a sundowner and that really special Mediterranean lifestyle feeling.

Golf lovers will find no fewer than 6 more golf courses close by in addition to our Real Golf Bendinat course. The two leading golf courses, Son Gual and Alcanada, are certainly worth a visit.

Talking about international golf awards, we are proud to say that Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous is always among the leaders in the ranking.

No wonder, given that our golf resort is strategically perfectly located in the middle of Real Golf Bendinat and in the immediate vicinity of another 8 beautiful courses only 10-15 minutes’ drive away. This certainly makes Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous the perfect place for a golfing minibreak as well as for relaxed holidays with some entertaining rounds of golf.

Our services for golfers

  • Guaranteed tee-off times at Real Golf de Bendinat
  • Reduced green-fees for almost all courses on the island
  • Free shuttle to Golf Bendinat club house
  • Club hire services
  • Professional golf management

 

HOTEL LINDNER GOLF & WELLNESS RESORT ****SUP

Calle Arquitecto Francisco Casas, 18
07181 Portals Nous
Mallorca

T. +34 971 707 777

info.portalsnous@lindnerhotels.com

www.lindner.de

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn