Iberostar Cristina ****


 

Iberostar_Cristina_1

 

Das Iberostar Cristina ist ein nur 80 Meter vom Strand entferntes 5-Sterne-Hotel inmitten einer ruhigen Lage im Küstenbereich. Es besitzt 404 Zimmer, darunter große Suiten mit spektakulärem Blick und einer gemütlichen Einrichtung, damit Sie sich ganz wie zu Hause fühlen.

Wenn Sie außerdem gerne Golf spielen, aber trotzdem ein paar Tage mit der Familie genießen wollen, bietet Ihnen das Iberostar Cristina mit dem Programm Star Camp Aktivitäten für die kleinsten Gäste an. Die Kinder können so eine tolle Zeit verbringen, während die Erwachsenen den perfekten Swing trainieren.

Falls Sie sich entspannen möchten, verfügt das Hotel ebenfalls über eine SPA Sensations-Einrichtung, in der Sie orientalische Gesundheitspraktiken wie traditionelle Massagen oder Gesichts- und Körperbehandlungen mit Yoga- und Meditationseinflüssen genießen können.

All dies macht das Iberostar Cristina zweifellos zur perfekten Wahl für Liebhaber von Outdoor-Sportarten und Gästen, die einen tollen Familienurlaub voller Spaß verbringen wollen.

 

Iberostar_Cristina_2

Iberostar_Cristina_5

Iberostar_Cristina_3

Iberostar_Cristina_8

Iberostar_Cristina_9

 

IBEROSTAR CRISTINA ****

Carrer de Bartomeu Xamena, s/n
07610 Playa de Palma – Mallorca

T. +34 971 492 211

crirsv@iberostar.com

www.iberostar.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
LinkedIn

Iberostar Cristina ****


 

Iberostar_Cristina_1

 

Iberostar Cristina is a 5-star hotel set just 80 metres back from the beach and surrounded by all the tranquillity of a coastal area. The hotel has 404 rooms, including large suites with spectacular views and decorated in a warm and inviting style that will make you feel right at home.

Also, if you like to enjoy a round or two of golf without forgoing a few days away with the family, Iberostar Cristina offers you activities designed for children thanks to its Star Camp programme, where the little ones will have a ball while you work on your swing.

And if you are looking for a little R&R, at the hotel’s Spa Sensations you can luxuriate in oriental health techniques such as traditional massages, facials and body treatments combined with the essence of yoga and meditation.

All of this undoubtedly makes Iberostar Cristina the perfect choice for fans of outdoor pursuits and those looking for a fun-filled family holiday.

 

Iberostar_Cristina_2

Iberostar_Cristina_5

Iberostar_Cristina_3

Iberostar_Cristina_8

Iberostar_Cristina_9

 

IBEROSTAR CRISTINA ****

Carrer de Bartomeu Xamena, s/n
07610 Playa de Palma – Mallorca

T. +34 971 492 211

crirsv@iberostar.com

www.iberostar.com

INSTAGRAM
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn